Tacfit Field Instructor

Julius Jäger

Group Trainer, Strength Coach, Performance Coach.

 

Wenn du ein Tacfit Training mit mir arrangieren möchtest, melde dich hier: Julius (ät) 20fit.de

Tacfit Technik Schulung

 

 

Ich lebe in Oberstdorf im Allgäu und natürlich ruft einmal im Jahr das Oktoberfest.

Wenn man mit Kaderathleten im Skifahren, Langlaufen, Buckelpistenfahren und Eislaufen aufwächst, ist man wenigstens Mitläufer und Sportbegeistert.

Nach der Hotelfachschule arbeitete ich in London (97- 99) und reiste dann 1999 – 2001 nach Washington D.C. wo ich als F&B Manager im Washington Hilton and Towers arbeitete.

2002 hat es mich wieder in die Heimat verschlagen und vermiete jetzt Ferienwohnungen in Oberstdorf.

Nach den eher unsportlichen Jahren im Ausland packte mich der Ehrgeiz und ich begann für den Berlin Marathon 2002 zu Tainieren. – den ich mit 3:32 schaffte. Der größte Erfolg war aber vorher meine Berglaufzeit von 1:26 beim Nebelhornberglauf (dies habe ich seither nicht mehr geschafft).

2002 startete ich auch mit Kampfkunst (Taekwondo und JiuJitsu). JiuJitsu trainiere ich nachwievor.
2015 nahm ich bei Alberto Gallazzis Bootcamp für Tacfit Survival Jujitsu teil und wurde später zum Instructor zertifiziert.

Im Mai 2017 nach ca. 1,5 Jahren Vorbereitung habe ich die Prüfung zum Tacfit Field Instructor gemacht und bestanden.

Im Oktober 2017 nehmen wir (Bushido Allgäu) bei der Kampfkunstgala „Night oft he Budo Ledgends“ teil. Hier sind wir am Anfang mit einer Demonstration des Daito Ryo Aikijujutsu dran.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit Mai 2017 bin ich zertifizierter Tacfit Field Instructor und Strength Coach.

Durch das Tacfit Training System bin ich mit 40 Jahren richtig fit geworden.

Zirkeltrainig, Yoga und das Arbeiten mit Kettlebell und Clubbell hat mich wieder beweglich, ausdauernd und kräftig gemacht.

Auf dieser Seite habe ich einige Tacfit Produkte bewertet und teste auch einige Sportgeräte und Trends

LG

Julius