TACFIT Commando – Bodyweighttraining – Fit ohne Geräte

COMMANDO3Dupdated
Die besten Workouts und
Trainingsprogramme
für Zuhause:

TACFIT Kommando bietet ein ausgefuchstes Zirkeltraining ohne Geräte und kann daher überall gemacht werden.

Dieses Programm wird seinen Ansprüchen gerecht. -Dies ist tatsächlich wichtig zu erwähnen, da viele Produkte in der Fitness- und "Schlank werden" Industrie, unverschämte Versprechungen machen. Dieses Programm wird dich nicht in einen Geheimagenten verwandeln oder dir eine Chance geben, ein SEAL zu werden. Aber es bietet dir die Möglichkeit deine Fitness auf ein neues Level zu bringen.

TACFIT Kommando entwickelt Kondition. Es hilft dir, Muskeln aufzubauen und Fett zu verbrennen.
Bodyweight Training und grundlegendes Programm-Design
Jeder Fitness-Trainer, der mit Körpergewichtstraining und grundlegendem Programm-Design vertraut ist, ist in der Lage, zu erkennen, dass es seinem Anspruch gerecht wird, Resultate zu liefern, so wie es programmiert wurde.
Du entwickelst Kraft, Ausdauer, Koordination und hat alle Vorteile, die Bodyweight Training bietet.

Keine Ausrüstung erforderlich

Scott Sonnon

Es ist keine Ausrüstung erforderlich.  - Ein großer Vorteil, das TACFIT Commando über viele anderen Fitness-Programmen hat, ist dass es null Ausrüstung braucht. - Das heißt, Du brauchst absolut nichts anderes zu kaufen und kannst die Workouts überall und jederzeit machen. Du brauchst keine Turnhalle, keine Fitnessstudio-Mitgliedschaft oder ein teures "Home Gym", um dem Programm zu folgen. O.K. eine Yogamatte wäre gut. :-)

Ich finde es lustig, wenn so genannte Bodyweight Trainingsprogramme auch verlangen, dass du Zugang zu Pullup und Dip Bars, Suspension Training Systeme, etc. erfordern. TACFIT Commando erfordert keine weitere Investition (es funktioniert direkt nach dem Download).


Kurze Workouts

Kurze Workouts, die in alle Lebenslagen integriert werden können. - Alle Trainingseinheiten können in weniger als 45 Minuten abgeschlossen werden und einige von ihnen nehmen weniger als 20 min in Anspruch.

Zeitplan

Das Programm ist strukturiert, aber flexibel genug, um an jeden Zeitplan angepasst zu werden. - Dieses Programm sagt dir genau, was an jedem einzelnen Tag zu tun ist.


Kompatibilität

Du musst deine aktuelle Trainingsroutine nicht aufgeben, um TACFIT Commando auszuprobieren - Offensichtlich wurde dieses Programm entworfen, um andere Trainings zu ersetzen. Allerdings kannst du, wenn du schon ein gutes Fitness-Programm hast (z.B.: mit spezifischen sportlichen Anforderungen), es mit dem Commando Pogramm kombinieren.

Komplex

Es ist schwierig, aber überschaubar - ich bin die ganzen Sissy-Programme leid, die Wunder-Lösungen ohne Anstrengung mit nur wenigen Minuten pro Tag versprechen. In der Tat, ist es erfrischend schwierig

Verletzungsfrei

Es sind Regenerations-Techniken in dem Curriculum eingebaut - das ist etwas, das TACFIT-Programme von anderen unterscheidet. Neben den anspruchsvollen moderaten und hochintensiven Workouts sind auch Mobilitätsübungen im System enthalten. Also wirst du nicht einfach in einen Ruhetag geschickt, sondern du darfst jeden tag sinnvoll an Dir arbeiten.
An Tagen, an denen du keine anspruchsvolle Kraft- und Konditionierungseinheit hast, verbringst du einige Zeit mit aktiver Erholung, um deine Regeneration zu helfen und um deine Gesamt-Performance zu steigern und deinen Fortschritt zu beschleunigen. Diese fortgeschrittenen Trainingsstrategien sind für jeden, der das Beste aus dem gesamten 9-Monats-Programm herausholt, von unschätzbarem Wert.

Progressiv und Skalierbar

Es ist nicht nur progressiv, sondern auch skalierbar, so dass es sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist. - Das Programm umfasst drei Schwierigkeitsstufen (Anfänger, Fortgeschrittene und Athlet). Es startet fast bei null und wurde mit dem gesunden Anfänger im Auge geschaffen. Wie oben erwähnt, ist es ein anspruchsvolles Programm, aber jeder kann mit der Anfänger-Level-Routine beginnen (Recruit-Level). Die anderen Level sind auch für gut konditionierte Athleten und erfahrene Fitness-Enthusiasten herausfordernd.

Preis-Leistungs-Verhältniss

Hoher Wert für dein Geld - Wie ich oben angedeutet habe, bekommst du eine Menge Sachen, wenn du das TACFIT Commando Programm kaufst. Du erhältst ein komplettes System, um dir zu helfen, Deinen Körper über neun Monate hin zu verwandeln. Es ist viel Material im Programm enthalten.

Nun, das sind einige der Gründe warum ich TACFIT Commando empfehle.



TACFIT Kommando Nachteile

Im Gegensatz zu Tacfit 26 gibt es nur ein Zeitprotokoll. 20/10 - Das berühmte Tabata Protokoll. Hier wird in wenig Zeit viel heraus geholt.

Die Beschreibung und die Videos sind in englischer Sprache, diese ist aber einfach gehalten.

Wenn du über diese Seite ein Tacfit Programm kaufst, kann du mir ein TrainingsVideo von Dir schicken (Videolink von Youtube) und ich schaue es mir an und gebe dir Empfehlungen bzw. Korrekturen für die Ausführung.
Dann können wir eventuelle missverstandene Übungsanweisungen korrigieren.

Hol Dir das Fitnessprogramm hier: https://20fit.de/commando/

Zusammenfassung

Das kannst du von Scott Sonnons Fitnessprogramm Commando erwarten:

1) Fat Loss - TACFIT Kommando hilft Dir, Körperfett zu verlieren, Deine Taille zu trimmen und die ABs frei zu legen. Weil alle Workouts natürlich den Stoffwechsel erhöhen und Fett verbrennen und zwar auch nachdem Sie ausgeübt haben. In der Tat ist dieses Programm ideal für Fettabbau. Du wirst eine signifikante und sichtbare Abnahme des Körperfetts feststellen, auch ohne dass du Deine Ernährung angepasst hast (obwohl auch ein Ernährungsberate im Programm inkludiert ist).

2) Muskelaufbau - TACFIT Kommando kann für systemische Hypertrophie (erschaffung funktionaler Muskeln im ganzen Körper) verwendet werden. Es wird dir nicht helfen, wie ein Bodybuilder auszusehen, aber du kannst einen imposanten muskulösen Körper bauen - auch an Orten, von denen du nicht wusstest, dass du da Muskeln hast. Apropos Muskeln ...

3) Die im TACFIT Commando enthaltenen Übungen verbessern die Basis für eine Vielzahl von taktisch-spezifischen Bewegungabläufen.

4) Verletzungsschutz Dieses Programm soll dir helfen, nicht nur deine Muskeln zu stärken, sondern auch deine Gelenke und das Bindegewebe. Dies verringert das Verletzungsrisiko durch Workout / Trainings-spezifischen Verletzungen.
5) Breite und spezifische Leistungssteigerung – Natürlich wird die Kondition, die du entwickelst, zur besseren Bewegungsfähigkeit führen. Dies hilft Dir nicht nur im Sport, sondern bei jeder körperlichen anspruchsvollen Aktivität.

Ein Wort über Qualität, Professionalität und Wert

TACFIT Commando ist ohne Frage eines der hochwertigsten Produkte, die ich gesehen habe. Es gibt eine Menge von Low-Budget-Fitness-Produkten. Ich habe schon einige von ihnen angeschaut, aber hier hat Scott Sonnon die Latte mit all seinen TACFIT Programmen hoch gelegt. Das komplette Paket, mit all seinen Hauptkomponenten bis hin zu den kleinen Details, ist durch und durch professionell durchgeführt. Es dauert nicht lange, um zu erkennen, dass eine Menge Zeit, Gedanken und Mühe in dieses Projekt eingebracht wurden.

Und so ist eine runde Sache daraus geworden.

Ist TACFIT Commando das Richtige für Dich?

Wenn Du bereit bist, hart zu arbeiten, du ein Körpergewicht Trainingsprogramm suchst, das keine Ausrüstung erfordert und auf Deine individuellen Bedürfnisse angepasst werden kann und Du genau wissen willst, was du jeden Tag zu tun hast,... dann ist TACFIT Kommando für dich.

Die Quintessenz ist, dass TACFIT Commando ein herausragendes Fitness-Programm ist. Es wird eine Tonne Wert geliefert, mit all den Ressourcen und der Preis ist unerreicht in der Fitness-Industrie für diese Qualität.
Klicken sie hier und erfahren Sie mehr über TACFIT Commando

https://20fit.de/commando/

TACFIT 26

26 durchdachte Zirkeltainnings mit Kleingeräten und Körpergewichtübungen.
Mit Trainingsprogramm, Zeitplan, Erklärungen und mehr.
Scott Sonnon ist Entwickler vom TACFIT Fitness System.

Fitnessprogramm ohne Geräte
nur mit dem Körpergewicht.
Mit Trainingsprogramm, Zeitplan, Erklärungen und mehr.
Load more posts

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.